Unterstützung bieten. Frei·raum schenken.

Erholung für Familien mit schwerst·kranken Kindern.

Familien mit schwerst·kranken oder behinderten Kindern stehen vor vielen Herausforderungen.

Zum Beispiel:
• Ihr Kind braucht Pflege und Unterstützung.

Das kostet viel Geld.
Die ganze Familie ist für das Kind da.
Das ist sehr wichtig.
Das kann aber auch anstrengend sein.

Zum Beispiel:
• Für die Eltern
• Für die Geschwister

Die Familien·herberge Lebens·weg hat ein dafür ein tolles Angebot.
Wir unterstützen die Familie.
Sie können sich entspannen.
Wir haben Kurz·zeit·wohn·plätze für die gesamte Familie.
In der Familien·herberge Lebens·weg arbeiten sehr gute und nette Pflege·kräfte
Sie pflegen und unterstützen das Kind.
Brauchen Sie eine Pause vom All·tag?
Haben Sie Lust auf ein paar Tage in der Familien·herberge Lebens·weg?
Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.

Per Telefon:
070 41 942 172

Per Fax:
070 41 942 173

Per E-Mail:
verein@familienherberge-lebensweg.de